Bjoern Kaus | Office und Tourguide

Bjoern Kaus, der Motorradreisenspezialist: 1981 erblickte ich die Welt und wurde vom ersten Moment an, an die Zweiradwelt gewöhnt. Anstatt einem Bobbycar besaß ich ein Bobbybike. Meine Blicke verfolgten damals …

Bernhard Kimmerle | Office und Tourguide

Bernhard Kimmerle, der Mietmotorräder-Spezialist für die USA: Ich bin 1983 im Schwabenländle geboren und zwischen Glemseck und Löwensteiner Platte aufgewachsen. Durch mein familiäres Umfeld hat sich schnell eine Affinität für …

Jürgen | Tourguide USA / Kanada

Jürgen ist unser Tourguide USA und Kanada. Jürgen „Präsi“ Hägele: Sein Herz schlägt im V2-Rhythmus – seine Blutwerte zeigen erhöhten Ölanteil – geatmet wird am liebsten „US-Air of Freedom“. Dabei …

Ulli|Tourguide USA / Mexiko

Vor bald 40 Jahren entdeckte er für sich die „Neue Welt“. Seitdem hat sie ihn nicht mehr losgelassen. Inzwischen hat er 45 der 50 Bundesstaaten bereist und ist in allen …

Thomas|Tourguide Südafrika

Thomas , unser Tourguide Südafrika, wurde in Deutschland geboren und ist dort aufgewachsen. Nach dem Studium ging er in die Wirtschaft im Bereich Elektrotechnik. Seine Leidenschaft für Motorradtouren durch das …

Robert | Tourguide Europa

Robert Scheu ist unser Tourguide für Europa, ob im hohen Norden oder im tiefen Süden, er ist überall anzutreffen. Seine Neugier auf fremde Länder und Kulturen hat ihn in Europa …

Anna|Office und Tourguide

Unsere Anna,  im Büro ist Sie zuständig für die Buchhaltung und andere Tätigkeiten die so anfallen. Außerdem ist Sie immer die „Gute Seele“ auf Tour, die sich um das Wohl …

Ecki | Tourguide USA East & West

Eckhardt Köder ( Ecki )  ist einer unserer Tourguides für die USA. Wer meint Schwaben lieben nur ihr Ländle, der kennt unseren Ecki nicht. In seinem Herzen, welches zudem noch …

Andy | Tourguide für USA und Kanada

Seit er 2004 erstmals auf einer Harley die faszinierende Weite und die Naturschönheiten Amerikas erleben durfte, hat ihn der amerikanische „Way of Life“ gepackt und nicht mehr losgelassen! Ganz nach …