Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
81 Einträge
Wolfgang Drews aus Zarpen schrieb am 13. November 2019 um 11:38:
Unsere 4.Tour mit AM führte uns nach Colorado mit Start in Denver, der One mile high city. Zwischen Buchung und Abholung war Eagle Rider zum Harley Händler, Nähe Flughafen umgezogen, und unser Hotel lag daher außerhalb des Shuttlebereichs. Dank des intensiven Einsatzes der AM-Crew wurden wir dennoch pünktlich abgeholt und konnten unsere Tour durch die Rockies mit HD in Wunschausstattung, wie geplant, durchführen. Danke, wir kommen wieder auf Euch zu. Ein toller Service!
Friewald aus Geislingen schrieb am 3. November 2019 um 11:13:
Wir waren nun 4x in USA mit gemieteten Motorräder über AM. Nicht alles ging reibungslos, aber dank den Jungs von AM Rentals wurden die Probleme umgehend gelöst. Ihr macht einen tollen Job. Da wir immer auch mehr Angebote einholten, war es schlussendlich immer wieder das günstigste Preis- Leistungsverhältnis. Immer erreichbar und immer eine fundierte Auskunft. Weiter so. Wir kommen wieder.
Werner T. Fuchs aus Zug / Schweiz schrieb am 23. September 2019 um 8:21:
Der 4. Ride ging in den Süden Meine Frau und ich finden es immer beruhigend, die Miete einer Harley über AM Rentals abwickeln zu können. Diesmal ging's von Denver aus in den Süden. Und nach 4'125 Meilen gesund, durchgelüftet und happy wieder angekommen. Danke für den tollen Service und bis zum nächsten Mal Werner & Isabel Fuchs
Michael Looks aus Panketal schrieb am 16. September 2019 um 8:02:
Hallo AM-Team! Unsere Reise ging reibungslos vonstatten, 4.500 km durch Kalifornien und Oregon. Bei Eaglerider in San Francisco war man sehr freundlich, unsere Wunsch-Motorräder (Heritage Softail) standen auch bereit. Ganz anders als bei der "Pleite" vor 9 Jahren in Houston (3 verschiedene Mopeds, alle ohne Gepäckträger, 2 ohne Backrest, keines mit Engineguard, 2 von 3 nicht fertig als wir dort waren) ! Offenbar hat Eaglerider den Service / die Kundenorientierung verbessert... Oder AM hat inzwischen ein besseres Standing bei denen!? Auch bei der Rückgabe - alles easy! Na ja - wir hatten ja auch no problems mit Schäden, Umkippen, Schrammen o.ä. Und - "sinnige" Fahrweise zahlt sich auch immer aus.... Wir sind schließlich zu Gast in dem Land und sollten uns an die dort geltenden Regeln halten! Ich hatte auf inzwischen 17.000 Meilen nicht ein einziges Mal Probleme mit den Cops... Ich war jetzt das 7. Mal mit Eaglerider in den Staaten unterwegs - dieses Mal war es die beste Erfahrung von allen! Thanks a lot, AM! Greets Harley-Mike
Reinhold Allgaier aus Neuss - Furth-Mitte schrieb am 7. September 2019 um 14:23:
Hallo AM Team auch dieses Jahr zu meinem runden Geburtstag ( 60 ) gab es eine coole Tour mit meinem besten Freund in der USA. Alles wie gewohnt bestens geklappt. Schöne Motorräder, freundlicher Service bei Eagle Rider, klasse Hotels und eine Super Zeit ohne Probleme und Dinge die zu regeln waren. So macht Urlaub Spaß.
Klaus Höfler aus Landsberg schrieb am 3. September 2019 um 17:30:
Hallo AM-Rental Team, hallo Bjoern, wir hatten einen traumhaften Urlaub in Kanada. Die Rockies sind wirklich eine Reise wert. Und am besten mit AM-Rental, denn dann klappt das auch. Vielen Dank dafür. Klaus und Manuela
Siggi aus Fichtenberg schrieb am 28. August 2019 um 18:03:
Buche jedes Jahr meine Motorräder für Amerika-Touren. Hat immer alles bestens geklappt, kann ich wirklich weiterempfehlen. Auch dieses Jahr war alles reibungslos trotz erschwerten Umständen bzgl. Touringmaschine im Zeitraum der Black Hills Rally Sturgis und mehrmaligem Umzug der Eagle-Rider Station Denver. Alles Prima. Vielen Dank. Siggi
Dieter Kessler aus Wiesbaden schrieb am 10. August 2019 um 18:00:
Meine Tochter und ich sind mit zwei kleinen Harleys (XL1200) etwa 9000 Meilen durch die USA gecruist. Ein tolles Erlebnis. AM Rentals hat für uns ein günstiges Angebot von Eagle Rider ermittelt und steht als deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung. Wir haben uns gut betreut gefühlt.
Cindy Roth aus Offenbach schrieb am 26. Juli 2019 um 6:56:
Hallo Björn,hier nochmal herzlichen Dank für die tolle Beratung und den Top Service der einem geboten wird.Das nächste Mal dann auch wieder über Euch.Gruß Cindy
Mario Gläser aus Potsdam schrieb am 16. Juni 2019 um 19:19:
Hallo Bernhard, vielen Dank noch einmal für die gute Beratung und den Service. Mit der Buchung und der Abwicklung bei EagleRiders in L.A. hat alles bestens geklappt. Wir hatten eine einzigartige Tour von 11 Tagen durch den Südwesten der USA u.a. über die Route 66 und uns damit einen Traum erfüllt. Das werden wir so schnell nicht vergessen. Ich denke, das wird nicht die letzte Tour gewesen sein und wir kommen wieder auf euch zu. Viele Grüße Mario
Detlef Schlassa aus Lörrach schrieb am 13. Juni 2019 um 21:54:
Von Los Angeles nach Las Vegas, vorbei am Grand Canyon, Brice Canyon und anderen Naturschönheiten im Wilden Westen der USA auf Top-Bikes von EagleRider und hervorragend organisiert und gebucht über AM-rentals.....gerne wieder einemal und wämstens zu empfehlen !!!
Antje De Blasio aus Erlensee schrieb am 19. Mai 2019 um 20:48:
Vier Wochen von Küste zu Küste. 6 reiselustige Harleyfahrer hatten eine traumhafte Zeit . Dank der Hilfe und Unterstützungen von Am-rentals und der Geduld von Björn war alles ohne Probleme. Der Service von Eagle-Rider klasse. Die Harleys waren neu und die Mitarbeiter in Orlando und LA super nett. Die nächste Tour planen wir bestimmt wieder mit AM-Rentals...
Horst Hummel aus Altdorf schrieb am 23. April 2019 um 13:29:
Waren auch schon zweimal dabei. Alles lief problemlos. Super Bikes und vor Allem: Eine super faire Truppe. Es fehlte an gar nichts. Nichtmal an Eiswürfeln, oder ständig kalten Getränken. Feine und ehrliche Jungs. Preis-Leistung unschlagbar. Macht weiter so. Ihr seid die Besten. Horst mit Christa
Dieter aus Meitingen schrieb am 19. April 2019 um 10:57:
Gerade haben wir unsere 7. Tour bei AM-Rentals beendet. Wir waren nun schon das zweite Mal in Südafrika und haben die große Harley-Rundfahrt in drei Wochen, durch 3 Länder (Südafrika-Namibia-Lesotho, wieder zurück nach Südafrika), 6000 Km , durchgeführt und gut organisiert von Samba-Tours, in vollen Zügen genossen. Tolle Landschaften, schöne Gebirgspässe in Lesotho (bis auf 3300 m) gefahren, wilde Tiere auf der Safari beobachtet und am Abflugtag noch eine Brandyprobe bei Van Ryn gemacht. War wieder einmal ein Erlebnis der besonderen Art.
Erik aus Essen schrieb am 9. April 2019 um 2:25:
es hat alles prima geklappt! Die Übernahme der Bikes (3x Street Glide und 1x E Glide) in Orlando und auch die Rückgabe in LA waren komplett problemlos. Meine E-Glide war ein neues 2019er Modell mit gerade einmal 3500 Meilen Laufleistung. Auch das Wetter war genial. Lediglich an einem Morgen haben wir für eine halbe Stunden die Regenklamotten anziehen müssen. Ich wäre gerne noch ein paar Wochen weiter gefahren! 😊 Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis das nach einer Wiederholung schreit! Ich werde auf jeden Fall weiterhin aufmerksam eure Specials im Auge behalten, da ich finde, dass die Normalpreise bei Eaglerider mittlerweile schon ganz schön happig sind.
Etienne Grimm aus Meiningen schrieb am 31. Januar 2019 um 20:36:
Hallo Bernhard und Hallo Björn,wenn auch verspätet möchte ich mich für die tolle Organisation der E-Glide ab San Francisco nach LA bedanken. Es hat alles super geklappt. Bereits nach einer halben Stunde war die Übernahme in San Francisco durch und ich konnte starten. Selbst nach einem Auffahrunfall hat alles super geklappt und mir wurde ohne Probleme eine Ersatzmaschine (Street Glide Baujahr 2018) zur Verfügung gestellt. Echt super nettes Team bei EagleRider die sich ebenso gleich ins Zeug gehauen haben. Der Wahnsinn wie entspannt man auf der Street Glide durch die Staaten auch in den kälteren Gegenden um den South Lake Tahoe im Dezember fahren kann. Ein wahnsinniges Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Auch die Rückgabe in LA hat ohne Probleme geklappt.Die nächste Reise wird auch wieder über Euch gebucht und ist bereits in Planung.Viele GrüßeEtienne
Ralph schrieb am 8. Oktober 2018 um 11:45:
Hat alles vereinbarungsgemäß geklappt. Gerne zukünftig wieder
Di Marino schrieb am 6. Oktober 2018 um 12:10:
Lief alles Problemlos, hatten zwei bikes über Am rentals in L.A gebucht, lief alles super und tolle Kommunikation vorab. Vielen Dank für die perfekte Abwicklung, sehen und hoffentlich bald wieder.
Thomas Barthau aus Gellmersbach schrieb am 2. Oktober 2018 um 10:55:
Hallo Bernhard,Daumen hoch für Deinen Service im Vorfeld und die Abwicklung vor Ort in Flagstaff /Arizona. Es hat alles super geklappt. Die 3 Bikes vom 8.-10.08.18 waren fast nagelneu und wir hatten für 3 Tage wunderschöne Erlebnisse bei schönstem Wetter im Grand Canyon, in Sedona und Umgebung. Jederzeit kommen wir wieder gerne auf Dich zurück.
Reinhold aus Neuss schrieb am 28. August 2018 um 18:03:
Hallo AM Team, sind seit ein paar Tagen zurück von unserer Kanada Tour... und es war wie immer alles super. Es wird noch einige Zeit dauern bis die Bilder u. Erlebnisse alle verarbeitet sind. Unsere 4. Tour mit Euch und Eagle Rider und es war wie immer alles bestens organisiert. Das beste an dieser Tour war jedoch die neue App die das frühere roadbook nun ersetzt. Absolut super toll !!! Die ganze Tour, Infos, Sehenswertes selbst die Hotelvoucher waren nochmal separat gespeichert. Wer die App während der Fahrt nutzen möchte sollte sich eine entsprechende Halterung mitnehmen.....wir hatten keine dabei, aber dieser super nette Typ von Eagle Rider hat uns da schnell und unkompliziert geholfen. Auch die online vorab Anmeldung … toll.. verkürzt am Abholtag den ganzen Papierkram. Wie gewohnt von Eagle Rider gab es auch dieses mal wieder eine (fast - hatte nur 2000 km) neue Maschine (2018) Mit dem Wetter hatten wir Glück....ganze 5 Minuten Regen am 1. Tag (waren nur Freudentränen zur Begrüßung vom Kanadischen Himmel :-) )Über die Tour selber möchte ich nicht so viel schreiben....es war wieder ein wunderbares Erlebnis und wer jetzt neugierig geworden ist …. sollte sich selbst auf den Weg machen. Mit Euch und Eagle Rider ist er gut aufgehoben. Eins ist jedoch sicher ……… so Gott will, war es nicht unsere letzte Tour !!!Danke nochmal für eure UnterstützungMit herzlichen Grüßen aus Neuss