Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
112 Einträge
Reinhard Trageser aus 63755 Alzenau-Michelbach schrieb am 1. November 2022 um 10:08
Hallo Ihr Lieben von AM Rentals, Super dass es mit Euch geklappt hat und wir in Vancouver eine Harley mieten konnten. Auch wenn Eagle Rider zur Zeit sehr hohe Preise hat, der Service war ( wie ich es gewohnt bin ) auch diesemal echt gut. Die Eindrücke der Tour Vancouver, Osoyoos, Revelstock, Banff, Jasper, Whistler, Vancouver ( möchte nicht alle Zwischenpunkte aufzählen) zu beschreiben würde Euer Gästebuch sprengen. Habe diese Tour zum 2. mal gefahren und bin wieder aufs neue begeistert. Also noch mal 1000 Danke für Euere Bemühungen, Ihr seit echt gut, und liebe Grüße aus Unterfranken Reinhard Trageser
Silke und Oliver Arlt aus Frauenhain/ BL Sachsen schrieb am 30. Oktober 2022 um 12:51
Südstaatentour 2022 Endlich das Feeling der Südstaaten gespürt zu haben, Florida- Mississippi - Tenneseee - Georgia! Es war Klasse! Übergabe Bike in Orlando verlief problemlos, freundlich, zugewandt. Dann rollte es unaufhaltsam, schnurgerade auf dem HIghway entlang mit all seinen unterschiedlichen Eindrücken. Danke an das AM- Rentals - Team für`s Planen und Organisieren! Es grüßen gut gelaunt Oliver und Silke aus Sachsen.
Bernd aus Pforzheim schrieb am 24. September 2022 um 8:45
Zwei mal verschieben , zwei Jahre Wartezeit, Dank AM Rentals problemlos machbar. Vielen Dank Ihr seid top. Wenn USA mit Motorrad dann nur mit AM. Gruß Bernd
Werner aus Petit-Landau schrieb am 7. August 2022 um 18:02
Hallo zusammen Nach 2 Jahren Zwangspause ging es endlich wieder nach Nordamerika. Unsere 35 Reise war für Texas, New Mexico und Nevada geplant. 7'072 km in der heissen Juli Sonne. 🤠 Es war wieder eine wunderbare Reise mit vielen Erlebnissen. Auch Dank AM Rentals! Es hat wie gewohnt alles geklappt. Die Bikes liefen gut. Ab und zu etwas Oel spendiert und wir kamen heil und ohne Panne wiedee zurück. Der nächste Road trip ist in der Planung und die Bikes bei AM Rentals sind bereits wieder gebucht. Immer wieder gerne mit euch. Beste Grüsse Werner
Antje De Blasio aus Erlensee schrieb am 1. August 2022 um 21:37
4 Wochen im Juli in der USAWir hatten einfach eine klasse Zeit. EAGLE RIDER LA sind nicht gerade freundlich, aber dafür waren die Mopeds klasse..von NEU mit 6 Milen bis 30.000 Milen, aber nur 2 Jahre alt...2 Heritage, 1 Road King und 1 Street Gilde.. Unsere Tour von LA, Juca Valley, Route 66 einschl. Oatman, Monument Valley, Bryce Canyon, Cason City, Lake Tahoe, Reno, Sacramento, San Francisco und über den Highway Nr. 1 zurück nach LA war unbegreiflich schön. Von warm oder sehr warm in der Wüste, windig und frisch in San Francisco und Morgennebel an der Küste... Die Tour war für 2021 geplant und konnte Dank Eurem Einsatz zu den gleichen Bedingungen und ohne Kostenzuschlag in das Jahr 2022 verschoben werden. Wir möchten uns auch ganz herzlich für Euer stets offenes Ohr bedanken, da wir ja so einige ungeplante Ereignisse im Vorfeld beseitigen mussten. Es war das 2. Mal, dass wir mit Euch --liebes AM-Rentals- eine große Tour gefahren sind und wir werden uns immer wieder für Euch entscheiden..Deshalb einfach noch einmal..ihr seit klasse.. Vielen Dank
Harald aus Aalen schrieb am 29. Juli 2022 um 23:10
Wir waren zu zweit Anfang Juli für 3 Wochen von LA bis Chicago unterwegs. 6000 km. Geplant war die Reise schon 2021 aber da war ja Corona...... So konnten wir zum gleichen Preis umbuchen auf 2022. Eagle Rider LA hatte jetzt nicht wirklich die Freundlichkeit gebucht, aber die Motorräder standen pünktlich bereit. (Eagle Rider Chicago war um Welten besser) 2 Heritage Softtail hatten wir uns ausgesucht. Meine war 2 Jahre alt und hatte schon fast 30.000 Meilen drauf. Nach 2 Tagen trat dann ein elektrisches Problem auf so dass ich unterwegs tauschen musste mit einer dann nagelneuen !! Maschine. AM-Rentals hat sich da toll eingesetzt daß das gut geklappt hat mit dem Tausch. Juli ist natürlich sehr heiß in Texas und New Mexico frohes schwitzen....... :-), aber wir haben es gepackt . Geflogen sind wir mit Lufthansa und hatten hier einen tollen Service, gutes Essen, gerne wieder mit Lufthansa. Fazit: AM-Rentals: Topp Service, gerne wieder mit Euch. War ein toller Urlaub mit vielen Eindrücken. Danke
Martin schrieb am 26. Juli 2022 um 0:18
Wir waren Anfang Juli mit 10 über AM-Rentals gebuchten Bikes in den Rocky Mountains unterwegs. Alles hat wie gewohnt problemlos funktioniert, der VIP Checkin, die Ü erlahme der Bikes (auch wenn es nicht ganz einfach war Eaglerider in Denver zu finden). Dank der VIP Versicherung war auch das eine oder andere technische Problem an einigen Bikes kein Problem und Ersatz wurde auch mit Hilfe von AM Rentals gestellt. Und nicht zuletzt nach Rückgabe der Bikes haben wir über AM Rentals unseren Dropoff Report bekommen, leider hat es Eaglerider nicht geschafft uns diesen per Mail zukommen zu lassen. Fazit: AM Rentals Klasse, Eaglerider das geht besser.
Dominik Michel schrieb am 17. Juli 2022 um 11:27
Wir haben im 2019 bei AM Rentals Mopeds u. Flüge und Hotels gebucht, dann kam Corona.Die beiden Herren haben alles mögliche sich eingesetzt um die Reise ohne Mehrkosten ins 2022 zu organisieren. Toll Danke.Moped Übernahme an der Mietstation in Denver bestens geklappt, praktisch neue Mopeds. 4000 Meilen ohne Probleme gefahren. Mopedabgabe bei Eagle Rider in Denver, Firma an einen anderern Standort umgezogen ohne Info an uns ! Schlecht von Eagle Ryder.Bei der ersten Übernachtung im gebuchten und im voraus bezahlten Hotel Radisson Denver Center Bannockstreet lief alles wunschgemäss.Bei der zweiten Übernachtung auf dem Retourweg im selben Hotel gebucht und bezahlt Radisson Denver Center wurde unsere Buchung nicht mehr gefunden und somit sie hätten keine Zimmer für uns und könnten ja neu buchen und neu bezahlen , das Management ist sowas von von inkompetent bis zum Generalmanager hoch. Nach einer einstündigen heftigen Auseinandersetzung gab das Hotel nach und verteilte uns zwei Zimmer. Wer die nun bezahlt wissen wir nicht.Versucht mit AM Rentals Kontakt auzunehmen klappte aber von Zeitunterschied nicht. Haben an diesem Punkt nichts zu kritisieren AM Rental hat Ihren Job richtig gemacht.Flüge mit Lufthansa, ja von Premiumfluggesellscht ist da schon lange nichts mehr defekte Sitze Board Entertainment defekt, laute Flugzeuge mit Spitzen werten von 102 DB im Innenraum gemessen und die angebebotene Verpflegung unter aller Sau. Wir werden Lufthansa als Fluggesellschaft nicht mehr berücksichtigen !Trotz dieser Kritikpunkten an Hotel und Lufthansa hatten wir eine super tolle und interessante Reise gemacht.Nochmals ein herzliches Dankeschön an AM Rentals, Ihr habt einen tollen Job gemacht, wir werden ggf. wieder auf Euch zurück kommen.Gruss
Frank aus Paderborn schrieb am 14. Juli 2022 um 9:09
4 Wochen, 3 Zeitzonen, 7000km Von Chicago mit diversen Abstechern bis San Francisco Wir hatten für diese Reise 2 HD Road King gebucht. Aufgrund mehrerer vergangener Fahrten in den USA, ist dieses Modell einfach optimal. Einigermaßen Bodenfreiheit für die Kurven (ja, die gibt es auch reichlich), große Scheibe und Hartschalenkoffer. Da im Vorfeld schon klar war, das Eaglerider Chicago derzeit weder eine Road King noch eine Heritage Softtail haben, haben wir eine Road Glide bekommen. Diese sind etwas schwerer und unhandlicher, vor allem beim rangieren. Vorteil ist aber - und danach wird häufig gefragt - dieses Modell hat sowohl einen USB-Anschluß als auch einen 12 Volt-Anschluß (Zigarettenanzünder). Das Navi ist so gut wie unbrauchbar (vorgeschlagene Route ist meist die kürzeste, eigene erstellte Routen können nicht eingespielt werden). Das Soundsystem ist m.E. überflüssig. Ich hatte ein Braincap auf und hörte nur die Windgeräusche. Größter Nachteil für mich war die zu niedrige Scheibe. Die Luftverwirbelung war sehr groß und bei größtenteils 40 Grad und drüber blies einem permanent ein heißer Fön ins Gesicht. Dies ist bei der RoadKing definitiv nicht der Fall. Alles in allem aber ein gelungener Trip mit guter Arbeit im Vorfeld durch AM.
Sacha aus Swisttal schrieb am 11. Juli 2022 um 18:27
Wir waren mit dem Ablauf der Buchung unserer Mopeds in USA, und dem gesamten Service, sehr zufrieden. 👍🏻👍🏻👍🏻 Prima war auch, als wir in Las Vegas, bei Übernahme der Harleys, eine Rückfrage hatten und das AM-Team noch zu späterer Stunde (19 Uhr in Deutschland) telefonisch erreichen konnten. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich. Danke! Hiermit empfehle ich AM-Rentals gerne weiter!
Fam. Contardi aus Lich schrieb am 10. Juli 2022 um 10:52
Wir hatten in 03/2022 eine HD Street Glide gebucht und wollten ab Mitte 07/2022 in den USA eine kleine Rundreise machen. Leider mussten wir die HD kranheitsbedingt stornieren. Die Rückabwicklung hat hervorragend funktioniert. Zwar musste AM Rentals dem Verleiher Eagle Rider einen Nachweis bezüglich der Erkrankung vorlegen da eigentich Stornogebühren angefallen wären. Nachdem das erfolgt ist, hatten wir unser komplettes Geld innerhalb weniger Tage zurück. Gleiches gilt auch für dieZusatzversicherung über die Hanse-Merkur. Auch hier wurde trotz Überschreitung der Widerspruchsfrist nach Vorlage Krankmeldung sowie Beleg Rückerstattung HD der komplette Betrag ebenfalls rückerstattet. Nun treten wir die Reise ohne Motorrad an, wird bestimmt auch schön. Auf jeden Fall werden wir uns wieder an AM Rentals wenden, wenn die nächste Rundreise ansteht. Die Jungs sind sehr kompetent und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Kiskalt Thomas schrieb am 5. Juli 2022 um 8:40
Hallo Zusammen. Wir waren 3 Wochen in den USA, 4 Bundesstaaten, 6.500 km, einfach super. Tolle Beratung und Unterstützung, besonders bei der Auswahl der Versicherungen, durch amrentals und als es Ärger gab mit dem Verleiher in US hat amrentals alles super geklärt und professionell geholfen - Respekt und Danke nochmal. Wir würden sofort wieder bei euch buchen - alles Gute!
Zsolt Kremmer aus Groß-Zimmern schrieb am 4. Juli 2022 um 18:16
Wir sind gerade erst zurück aus den Staaten, aber ich könnte schon wieder rüber fliegen. 5000 km sind wir gefahren, 4 Bundesstaaten besucht und echt viel gesehen! Zu viert haben wir unseren Roadtrip über zwei Wochen bereits im Jahr 2019 geplant. Die 4 Bikes über am-rentals gebucht. Ich denke Heute, das war unser Glück. Björn und Bernhard haben uns über die Zeit ( wir mussten wegen Covid mehrmals verschieben) mit Ratschlägen und tipps versorgt. Danke dafür! Wir werden sobald es möglich ist wieder was unternehmen, und auf jeden fall bei Am-Rentals buchen!
Edith Detterbeck aus Regensburg schrieb am 2. Juli 2022 um 10:50
Wir waren im Juni 2022 in USA und hatten über AM Rentals drei Harley E glides gebucht. Wir danken für die immer freundliche und kompetente Beratung besonders bezüglich der notwendigen Versicherungen (Vip Versicherung und zusätzlich Hanse Merkur). Bei Problemen ist es immer besser, einen deutschen Ansprechpartner zu haben. Diese wurden auch umgehend von AM Rentals gelöst. Wir würden jederzeit wieder bei euch buchen.
Becker Manfred schrieb am 27. Juni 2022 um 8:43
Hallo,wir waren im Juni drei Wochen in Kanada (British Columbia/Alberta) und der USA (Washington/Idaho/Montana/Wyoming) unterwegs. Die Motorräder die wir von EagleRider Vancouver bekommen haben (Road Glide Ultra Bj. 2021 und eine Heritage Softtail Bj. 2022 mit 7 km) liesen keine Wünsche übrig. Die 4500 gefahrenen Kilometer bereiteten den beiden Maschienen keine Probleme. Übernahme und Rückgabe bei EagleRider Vancouver verliefen Problemlos (trotz Loch im Hinterreifen, das ich unterwegs Reparieren lies und einen Nagel im Vorderreife der erst bei der Rückgabe auffiel). Der Preis und Service von euch waren Super! Bei passender Gelegenheit werde ich wieder auf euch zu kommen. Grüße aus Niederbayern Manfred
Wolfgang Hannes aus Blaustein schrieb am 9. Juni 2022 um 21:43
Hallo Björn und Kollegen, Ich hab über euch 14 Tage im mai 2022 eine Harley gemietet bei eaglerider in Las Vegas. Ich möchte mich bei euch für die Hilfe und unkomplizierte Art bedanken, es hat von eurer Seite aus super funktioniert. Ihr hattet telefonisch, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, immer Zeit für mich bei Fragen und Wünschen. Ich hatte bei der Übernahme in Las Vegas mächtig Probleme, weil eaglerider anscheinend nicht das gebuchte Motorrad da hatte und mir irgendeine Kiste angeboten hat. Erst nachdem ich da drin getobt habe, und ganz wichtig: Ich konnte euch trotz Zeitverschiebung aus den USA anrufen, ihr auch nochmal mit dem Manager live am Telefon wart, ging es dann plötzlich und ich bekam das richtige Motorrad! DAFÜR DANKE ICH EUCH SEHR!!!!!!!!!!! Nicht zu vergessen, über euch ist es auch preiswerter als anderswo. Nochmal vielen Dank für eure Hilfe, beim nächsten mal sicher wieder gerne mit euch! Liebe Grüße Wolfgang
Juergen Weinerth schrieb am 30. Mai 2022 um 20:49
4.100 km pannenfreie Kilometer mit 4 Motorrädern im Westen der USA. Hat alles bestens geklappt, die Motorräder waren fast neu. Danke an AM für tolle 2 Wochen in den USA und den super Service!
Heinz schrieb am 28. Mai 2022 um 19:48
4 Wochen individuelle Route 66 Tour. Start in Chicago bis L.A. Weiter über Mulholander Hwy und Ca Hw1 nach Monterey. Abstecher nach Yosemite und und zurück zum Pacific, dann nach San Francisco, hier die Bikes wieder abgegeben. 6400 km, alles ohne Probleme auf 2 nagelneuen StreetGlides. Übergaben bei EagleRider sehr einfach, alles gut digitalisiert. Super wäre eine App mit der ganzen Route 66 drauf…
Thomas Lintner aus München schrieb am 18. Mai 2022 um 10:39
Habe über AM einen individuellen 3-wöchigen Roadtrip quer durch den Südwesten der USA auf einer HD Heritage Classic gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt - von der ersten Kontaktaufnahme, Besprechung wichtiger Details und Buchung über die Abholung in LA bis hin zur Rückgabe. Mir wurde auch unterwegs bestens geholfen, als ich mein geparktes Bike leicht beschädigt auf der Seite liegend vorgefunden habe. Es gab null Probleme damit! Und Euer Bandana hat mich im heißen Death Valley gerettet, als ich mein Käppi verloren hatte. Den nächsten Trip buche ich sehr gerne wieder über Euch!
Dennis Wagner aus Wacken schrieb am 27. April 2022 um 16:35
Die Jungs sind einfach Klasse. Bike gebucht zum Top Preis. Leider konnte es dann nicht los gehen. Dennoch ganz einfach und unbürokratisch storniert. Die Tour wird auf jedenfall nachgeholt und das, oder die Bike’s bei Euch gebucht. Super netter Kontakt & Service! Macht weiter so.😎🤘