Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
130 Einträge
Marco aus Brandenburg schrieb am 7. November 2023 um 16:05
Ich bin am 14.10. von New Orleans nach Dayton /Ohio aufgebrochen! Die Übergaben waren super entspannt und sehr freundlich! Das Motorrad lief perfekt! Ich würde jederzeit wieder mit euch buchen! Vielen Dank
OlafFrenzel aus Hardebek schrieb am 1. November 2023 um 11:35
Wow, eine super 'Er'fahrung. 4Wochen, 7500km selbstgeplante Tour. Das nächste mal werden wir die Bikes wieder über AM buchen. Von der Bestellung bis zur Abgabe hat alles bestens geklappt. Gerne wieder!!!
Frank, Werner , Jochen schrieb am 25. Oktober 2023 um 10:33
Wir haben im September 3 Motorräder über AM Rentals gebucht. Abholung und Rückgabe in Las Vegas gin problemlos über die Bühne. Besonderen Dank an Bernhard für die erste Hotelbuchung und die Tips für unsere selbst geplante Tour.
Silke und Guido Contardi aus Lich schrieb am 20. Oktober 2023 um 18:48
Wir hatten für 5 Tage jetzt im Oktober eine Street Glide Touring ab Las Vegas gebucht. Sowohl die Abholung alsauch die Rückgabe waren völlig problemlos. Das Motorrad war in einem sehr guten Zustand. Wir waren mit amerikanischen Freunden und somit mit 4 weiteren Harley Davidsons überwiegend in Arizona unterwegs. So ein tolles Gefühl von Freiheit, der coole Sound der Motorräder, es war einfach traumhaft. Sobald unser nächster Trip ansteht, werden wir wieder über AM buchen, der Service war einfach perfekt. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.
Wolfgang Hannes aus Blaustein schrieb am 3. Oktober 2023 um 18:07
Hallo zusammen, Meine Tochter und ich waren im September 2023 in den USA unterwegs, haben 2 bikes über AM-rental ab Las Vegas gebucht. Hat super geklappt, alles so wie von uns gewünscht. Immer wieder buche ich über AM-rentals meine bikes. Da brauch ich mich um nichts kümmern, es wird alles wie gewünscht erledigt. Beantworten, auch wenn ich mal lästig bin, alle Fragen gerne. Perfekter Service. Nachtrag meine Tour 2022: Ebenfalls ab Las Vegas: hatte Riesen Ärger vorort bei eaglerider, da kein bike da war, das AM-rental bestellt hat. Bernhard Kimmerle war trotz Zeitverschiebung telefonisch da, vermittelte zwischen eaglerider und mir, bis es doch geklappt hat. Vielen Dank dafür nochmal. Fazit: buchen immer über AM-rentals. Viele Grüße Wolfgang
Thomas Seyer aus Hamburg schrieb am 10. September 2023 um 19:00
Hi, Wir, 4 Biker aus Hamburg, haben das zweite mal über am-rentals gebucht. Diesmal Chicago abgeholt und in Boston abgegeben. Hat alles super geklappt. 2 Roadglides, ein Streetglide und eine Street Glide Touring gebucht und auch bekommen. Alle neuwertig und super gepflegt. Habe vor Ort die Touring noch gegen eine Pan Am getauscht, auch das ohne Probleme. 2.500 km von Chicago, Gran Haven, Bay City, Detroit, Toronto, Niagara Falls, Syracuse, Lake Placid, Bretton Woods nach Boston. Tolle Touren, tolle Landschaft bei bestem Wetter. Danke 🙏
Thomas Seyer aus Hamburg schrieb am 10. September 2023 um 19:00
Hi, Wir, 4 Biker aus Hamburg, haben das zweite mal über am-rentals gebucht. Diesmal Chicago abgeholt und in Boston abgegeben. Hat alles super geklappt. 2 Roadglides, ein Streetglide und eine Street Glide Touring gebucht und auch bekommen. Alle neuwertig und super gepflegt. Habe vor Ort die Touring noch gegen eine Pan Am getauscht, auch das ohne Probleme. 2.500 km von Chicago, Gran Haven, Bay City, Detroit, Toronto, Niagara Falls, Syracuse, Lake Placid, Bretton Woods nach Boston. Tolle Touren, tolle Landschaft bei bestem Wetter. Danke 🙏
Jörg Mardner aus Denkte schrieb am 21. August 2023 um 19:59
Haben bei AM zwei Streetbob für einen Viertagestrip an der kalifornischen Pazifikküste gebucht. Es sind dann zwei Heritage Softtail geworden, was auch gut war. Eine Scheibe ist eigentlich unverzichtbar. Super Bikes! Abholung in LA einfach perfekt, besserer Service geht einfach nicht. Die Tour war fantastisch und die Rückgabe in San Francisco total komplikationslos. Ich kann jedem Mit besten Gewissen AM-Rentals weiter empfehlen! Danke 🙏
Hendrik Pieske aus Dessau-Roßlau schrieb am 19. August 2023 um 15:04
Wir hatten bei AM eine HD Road Glide Ultra bei Eagle Rider in Vancouver gebucht und sind mit dem Bike in 20 Tagen über 8.500 Km durch B.C und den Yukon gefahren. Meine Frau fuhr als Sozia mit. Das Motorrad war in einem sehr guten Zustand. Der Service von AM in Deutschland und von Eagle Rider in Vancouver war sehr gut. Die Hilfe bei einem kleinen Defekt unterwegs war schnell und unbürokratisch. Wir wurden umgehend zurückgerufen und bekamen Hilfe. Die Tour war für mich und meine Frau ein grandioses Erlebnis. Ich empfehle AM American Motorcycle Rentals GbR/ Eagle Rider gern weiter. Für unsere geplante Tour für den Sommer 2024 für Ost Kanada werden wir die Road Glide Ultra wieder über AM American Motorcycle Rentals GbR buchen.
Michael Furch aus Kämpfelbach schrieb am 6. August 2023 um 17:54
Die Reservierung von drei HD Softail Heritage in Fairfax über AM war problemlos. Alle Bikes neuwertig. Superfreundlicher Service und ehrliche Beratung mit Tipps hinsichtlich unserer Tourenplanung bei AM. Falls mobil bei Fragen während der Planung niemand erreichbar war, wurde sofort zurückgerufen. Wir sind in 12 Tagen ca. 4.400 km gefahren. Die Bike Rückgabe war ebenso schnell und problemlos. Können AM nur empfehlen. Gerne wieder
Franz Held aus Obenhausen schrieb am 31. Juli 2023 um 15:33
Wir hatten 2 Street Glides ab Las Vegas gebucht. Die Übergabe hat super geklappt, ebenso die Rückgabe der Maschinen. Die Maschinen waren in einem sehr guten Zustand und es gab keine Probleme trotz der hohen Temperateuren von teilweise über 40 Grad. Wir sind 4.800 km gefahren. Diese Tour war für mich und meinen Sohn dank dem Team von AM Rentals ein grandioses Erlebnis. Danke für die Unterstützung und Beratung. Gerne wieder!
Ulf Behling aus Eggersdorf schrieb am 26. Juli 2023 um 22:47
Hallo AM-Team,ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Wir haben über Euch Motorräder in Denver gebucht und eine wunderschöne Tour durch die Rocky Mountains gemacht. Es hat die Übernahme sowie die Rückgabe problemlos geklappt und die Mopeds waren in einem Topzustand.Das Team von Eagle Raider war auch sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank Ulf Behling.
Wolfgang aus Mühlhausen schrieb am 27. Juni 2023 um 13:52
Hi AM Team ich möchte mich bei euch bedanken das alles so gut geklappt hat die Übernahme der Motorräder war in San Franciscio einwandfrei so wie die Abgabe. Das Eaglerider Team war kompetent und sehr freundlich. Es ist super das es ein deutsches Unternehmen gibt das die Organisation der Motorräder unternimmt, und auch die gute Beratung und Informationen von euch bekommen haben. Wir haben eine große Rundtour gemacht durch die National Parks nach Las Vegas über die West Küste zurück und sind 2187,5 ml entspricht 3500 km gefahren. Ein großes Dankeschön, AM ihr seid ein Suuuuper Team
Schwarz Ruben aus Rudersberg schrieb am 18. Juni 2023 um 17:26
Ein großes DANKE an die sehr gute Betreuung und Service. Es hat alles wunderbar geklappt und wir können euch uneingeschränkt empfehlen 👍😀
Ben aus Bruchsal schrieb am 15. Juni 2023 um 8:48
Hi liebes team AM- Rentals,wir hatten eine Harley-Davidson® Road Glide® Touring Edition in Las vegas gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Maschine war in einem top Zustand und das team von Eaglerider war auch super entspannt und nett. Wir sind 6 Tage mit dem Bike unterwegs gewesen von Las Vegas über den Hoover Damm nach Kingman über die Route 66 nach Williams, Grand Canyon, Page , Bryce und St. George zurück nach Las vegas. Knappe 900 mi gefahren und hatten null Probleme.Danke geht raus an bernhard der einfach super freundlich war und auch in seiner privaten zeit stets als Anprechpartner geholfen hat.- Egal welche Fragen man hatte, wurden stets immer gleich beantwortet. Wir würden jederzeit wieder bei AM Rentals buchen. Top Team und gibt einem nochmals ein sicheres Gefühl bei einer deutsche Firma gebucht zu haben. Grüße Ben & Renée
Jürgen Momberg aus Werther schrieb am 13. Juni 2023 um 8:41
Wir haben für 3 Leute Harleys in Miami gebucht. Was soll ich sagen - es hat alles perfekt geklappt! Angefangen von der Orga im Vorfeld bis zur Übernahme und problemlosen Rückgabe - die Abwicklung war absolut stressfrei! Jederzeit wieder über AM Rentals! Bleibt gesund!
Peter aus Hohen Neuendorf schrieb am 26. Februar 2023 um 12:47
Hallo zusammen, wir sind nun seit über 10 Jahren Kunde bei AM Rentals und es wird in diesem Jahr die 5. Bike Tour in den Staaten bei der wir unser Harleys wieder über Euch buchen. Bei allen Reisen gab es nie Probleme von eurer Seite, sondern ihr habt mit eurer persönlichen Beratung stehts dafür gesorgt das alles nach Plan läuft. Macht bitte weiter so !
Joerg aus München schrieb am 12. Februar 2023 um 13:31
Wir waren zu zweit im September und Oktober für vier Wochen in der USA unterwegs von New Orleans bis San Francisco auf der Route 66 ab Oklahoma und die gesamte A1 von Süden bis SF. Hierbei haben wir 6.060 Kilometer abgespult! Die Maschine (natürlich old Iron Harley) waren top in Schuss und ohne Probleme geblieben! Annahme der Maschinen in New Orleans sehr persönlich und hervorragend sowie sehr freundlich. Toller Service!! Die Buchungen der Hotels auf der gesamten Strecke völlig problemlos! Vielen Dank für euren super guten Service und Vorbereitungen! Immer zu empfehlen!!!
Reinhard Trageser aus 63755 Alzenau-Michelbach schrieb am 1. November 2022 um 10:08
Hallo Ihr Lieben von AM Rentals, Super dass es mit Euch geklappt hat und wir in Vancouver eine Harley mieten konnten. Auch wenn Eagle Rider zur Zeit sehr hohe Preise hat, der Service war ( wie ich es gewohnt bin ) auch diesemal echt gut. Die Eindrücke der Tour Vancouver, Osoyoos, Revelstock, Banff, Jasper, Whistler, Vancouver ( möchte nicht alle Zwischenpunkte aufzählen) zu beschreiben würde Euer Gästebuch sprengen. Habe diese Tour zum 2. mal gefahren und bin wieder aufs neue begeistert. Also noch mal 1000 Danke für Euere Bemühungen, Ihr seit echt gut, und liebe Grüße aus Unterfranken Reinhard Trageser
Silke und Oliver Arlt aus Frauenhain/ BL Sachsen schrieb am 30. Oktober 2022 um 12:51
Südstaatentour 2022 Endlich das Feeling der Südstaaten gespürt zu haben, Florida- Mississippi - Tenneseee - Georgia! Es war Klasse! Übergabe Bike in Orlando verlief problemlos, freundlich, zugewandt. Dann rollte es unaufhaltsam, schnurgerade auf dem HIghway entlang mit all seinen unterschiedlichen Eindrücken. Danke an das AM- Rentals - Team für`s Planen und Organisieren! Es grüßen gut gelaunt Oliver und Silke aus Sachsen.