Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
81 Einträge
YTONG- Roland aus Elztal schrieb am 31. Mai 2017 um 12:09:
Jetzt nach der 3. Reise 1. 2012 – Western Classic Eine Tour mit vielen Gegensätzen 2. 2014 – Rocky Mountains Eine Tour auf einsamen Straßen 3. 2017 – Coast to Coast – Der lange Ritt muss der wohlverdiente Eintrag in das Gästebuch erfolgen. Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum! Einmal mit der Harley quer durch die USA! Wer hat nicht schon mal davon geträumt? Meine Freunde und ich haben uns diesen Traum erfüllt und sind im Frühjahr von Orlando durch acht Staaten bis nach Los Angeles auf unseren Harleys gereist. Wir haben viel gesehen, da unsere Gruppe sehr klein war. Eine Reise, wie sie eindrucksvoller nicht sein kann. Die Highlights auf dieser Tour waren unter anderem jeweils ein Extra-Tag in New Orleans, San Diego und Los Angeles. Ein DANKE an Ulli für die Umsetzung unserer eigenen "Wunschtour". Von der Buchung der Flüge, über die Bereitstellung der Motorräder bis hin zu den sehr guten Hotelunterkünften war alles perfekt und bestens durchorganisiert. Schon 2012 haben wir bei der Western Classic Tour Ulli und Bjoern kennengelernt und wussten: Das funktioniert! Es sind halt Spezialisten mit langjähriger Erfahrung. Das gesamte Team ist auf alle noch so individuellen Sonderwünsche eingegangen. Mit freundschaftlichem Umgang, Geduld und praxisnaher Beratung waren es drei Traumreisen, bei dem der Preis auch passend war. Gerne denken wir an die schönen Erlebnisse zurück. So etwas bleibt ein Lebenslang haften. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter! Es war ein toller Urlaub!!!!! Wir sehen uns wieder Freundliche Bikergrüsse aus dem Odenwald Euer YTONG- Roland
Christian aus Schopfheim schrieb am 4. Mai 2017 um 21:29:
Hallo Bernhard Ein Riesen Dankeschön für eure Organisation für unsere 2 Touren einmal Westküste und dann die Ostküste einfach super…Hotels und Biks. 2019 geht’s wieder auf Tour mit euch wieder an die Westküste…. Vielen Dank Lg Christian mit Team
Peppel aus Regensburg schrieb am 16. April 2017 um 6:21:
USA: coast to coast! ...mein Sohn und ich waren 15 Tage mit Harley Davidsons unterwegs: von Orlando nach Los Angeles, es ist alles perfekt gelaufen, besser kann man es nicht machen! Nochmals besten dank, besonders an sie Herr Kaus für die großartige Beratung und Unterstützung. MfG Werner und Simon
Hirsekorn Dieter aus Meitingen schrieb am 15. Februar 2017 um 18:55:
Wir sind am Freitag nach 23 tägigen Aufenthalt in Südafrika und 6950 km auf dem Bike wieder gut zu Hause angekommen. Es war wirklich ein tolles Erlebnis und wir haben sehr viele angenehme Eindrücke mitgenommen. Die Tour war hervorragend organisiert. Besuch der höchsten Kneipe in Südafrika - die Drakensberge - Krüger Nationalpark - Bootsfahrt (Hippos und Krokodile) - Weingutbesichtigung mit Weinprobe - Kapstadt und Umgebung, etc. Sehr gute Unterkünfte inkl. aller Abendessen. Ich kann diese Tour nur jedem empfehlenden, der Interesse an einer sehr wechselnden Natur, freundlichen Menschen und Spaß am Biken hat. Es war wirklich ein Sorglospaket das uns geboten wurde. Bis bald - spätestens zur Bikerparty.
Achim aus Ditzingen schrieb am 8. November 2016 um 13:20:
Am Anfang waren wir ein bisschen verunsichert, da uns nicht der genaue Motorradtyp versprochen werden konnte. Auch hat uns der Preis abgeschreckt, da Händler in anderen Städten billiger verleihen. Aber, thats Vegas. Unterm Strich würden wir das jedoch jederzeit wieder machen. Hat alles genauso geklappt, wie versprochen und vorgestellt. Als wir Prolbleme mit dem Bike hatten, sind zu wir zu einem anderen Store gefahren. Dort hat man uns anstandslos weiter geholfen. So muß das sein. Gerne jederzeit wieder.
Sven aus Ostfildern schrieb am 18. Oktober 2016 um 9:59:
9 Tage individuelle Rundreise durch den Westen der USA. Las Vegas-St. Georg-Escalante-Torrey-Blanding-Kayenta-Page-Flagstaff-Williams-Seligman-Hackberry-Laughlin-Needles... zurück nach Vegas. Die Tour war atemberaubend. Wir haben im Vorfeld mit Björn alles soweit durchgesprochen und erhielten super Tipps für unsere Tour. Die Beratung, sowie das Buchen der Maschinen klappte hervorragend, wir wurden mit sehr ausführlichen und wichtigen Unterlagen ausgestattet und hatten wir Fragen wurden diese sofort beantwortet- an dieser Stelle nochmals unseren Besten Dank für Eure Unterstützung. Das war das zweite Mal dass wir über AM gebucht haben und die Beratung und der Service ist absolut super. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Tour, Wohin ist zwar noch offen- eines jedoch sicher: definitiv mit Euch! Also an dieser Stelle vielen vielen Dank, es war ein unvergessliches Erlebnis.
Peter aus Hüttenberg schrieb am 4. Oktober 2016 um 16:19:
Nochmals ein dickes Lob an das Team von AM Rentals. Von der ersten Kontaktaufnahme über das Beantworten vieler Fragen bis hin zur Übernahme und Rückgabe der Motorräder in Las Vegas hat alles super geklappt. Jederzeit erreichbar, ausführliche Unterlagen, jederzeit freundlich und kompetent. Mit Sicherheit nicht die letzte Buchung mit AM Rentals. Viele Grüße aus Hüttenberg Peter
Slim und Nicole aus Köln schrieb am 26. September 2016 um 19:48:
Ein DANKE an Björn und Bernhard für die Umsetzung unserer eigens geplanten Rocky-Tour. Wir sind seit 4 Tagen zurück und alles war super! Danke auch für Euren Einsatz der Umplanung. Wir hatten eine super Reise mit vielen Eindrücken und werden Euch weiter empfehlen. Auch wir sind wieder demnächst dabei. Mal sehen, bei welcher Tour. LG us Kölle
Ingo schrieb am 28. August 2016 um 22:10:
Dickes Dankeschön an AM-Rentals für die Gewähr ein zuverlässiges Motorrad bereitstellen zu lassen welches mich auf über 5000miles ohne irgendeine Macke begleitet und exakt zu jedem Ort gebracht hat! Die Bedingungen waren dabei nicht immer die idealsten. Danke Jungs und bis zum nächsten Mal.
Mauni und Grubi aus Kuchen schrieb am 7. Juli 2016 um 22:20:
Genug der Lobhudelei! Auf unserer Kanada-Tour gab es zwei Regenschauer und wir haben keinen Elch gesehen, sondern nur lauter Bären mit Baby-Bären, Caribou, Wolf, Hirsche etc . Okay - ansonsten war alles perfekt und wir hatten zwei tolle Wochen mit Björn und Uli und einer total lieben Gruppe. Vielen Dank an euch alle für den wunderbaren Urlaub, die schöne Fahrt und die lustigen Abende!!!!
Renate und Bruno aus Widnau, Schweiz schrieb am 7. Juli 2016 um 11:24:
Hallölchen Unser Gästebucheintrag ist kurz und bündig.Organisation: Top Reiseleitung/Begleitung: Top Gruppe: Top Witz des Tages: Hevorragend ;-)Herzlichen Dank für die erlebnisreiche Kanada-Tour. Wir sehen uns wieder!....in Südafrika ;-)
Michaela und Michael Zach aus Hauptstraße41 8572 Berg Tg Schweiz schrieb am 5. Juli 2016 um 20:18:
VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNE CANADA TOUR WIR HATTEN EINE SCHÖNE ZEIT MIT EUCH WIE IMMER HATTE ALLES GEKLAPPT...BESONDEREN DANK AN BJÖRN FÜR DIE TRAUMHAFTE BODOBAR UND DIE GUTE ORGANISATION UND EIN DICKES LOB AN ULI FÜR DAS PERFEKTE VORFAHREN...EINFACH NUR GENIAL UND IDEAL ZUM GENIEßEN.....ABER AUCH EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ANNA....DAS WAR DER SONNENSCHEIN BEI DER TOUR DANKE ABER AUCH AN DIE GENIALEN MITFAHRER UND MITTLERWEILE FREUNDE HAT SPAß GEMACHT MIT EUCH...BIS ZUM NÄCHSTEN MAL MICHI UND MIKE
Peter Gasser aus Südtirol schrieb am 4. Juli 2016 um 23:29:
Sind Gestern von unserer selbstfahrer Rocky Moutains Tour glücklich und voller neuer Eindrücke zurück. Hat alles wie am Schnürchen geklabt, Bikes waren super, Hotels ebenfalls und die Route einfach sagenhaft, kann AM Rentals jedem empfehlen der so eine Tour machen möchte, denn von der Buchung der Tour bis zu unserer Rückkehr konnten wir uns zu jeder zeit bei euch melden und Rat hohlen, ganz so wie unter Freunden. Nochmals ganz großes Lob an Björn und Bernhard, danke! Ps. Die nächste Tour mit Euch wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen !
Gerd Reinhardt aus D-75249 Kieselbronn schrieb am 9. Juni 2016 um 6:23:
Hallo AM-Rentals Team, ich muss mich nochmals bei Euch bedanken und teile Euch mit das ich begeistert bin von der super Organisation und dem Ablauf meiner Wild-West Tour mit Euch und Eagle Rider. Die Reise war ein voller Erfolg und ich Plane schon die nächste. nochmals ein Großes Lob und Dankeschön. Grüsse Gerd
KULTourBIKES Schwaben Jürgen Hägele aus Gaildorf schrieb am 13. Mai 2016 um 14:26:
Hallo Junx, Seid ein paar Tagen sind wir wieder von unserer Südstaaten-Tour "Dixieland Delight" zurück. Es hat wieder mal (fast) alles gepasst. Die Bikes, die wir über Euch gebucht haben, waren alle wie gewünscht, an Ort und Stelle. Der VIP-Check-Inn und der kostenlose Shuttle Abhol- und Bringservice war perfekt organisiert. Danke für die tollen und wertvollen Tipps zu der Reise! Leider hatten wir 2 Unfälle, die aber Gott sein Dank glimpflich verlaufen sind. Wieder eine tolle Tour in Zusammenarbeit von AM Rentals und KULTourBIKES Schwaben. Die Teilnehmer waren begeistert! Lieber Gruß. Jürgen (Inhaber und Tourguide KULTourBIKES Schwaben)
Dieter aus Meitingen schrieb am 3. Mai 2016 um 12:42:
Ich bin nun schon 4 Touren gefahren, die Bjoern organisiert hat. Es hat immer !!! alles !!! hervorragend geklappt. Ich kann mir auch jederzeit einen Rat bei Ihm holen und er versucht dir immer zu helfen - ganz, ganz dickes Lob dafür (Service ist bei ihnen einfach alles) . Viel Erfolg AM Rentals und dann bis zum nächsten Mal.
Andreas und Dani aus Geilenkirchen schrieb am 20. April 2016 um 14:32:
Wir haben unsere USA Tour - Orlando, Keys, Golf von Mexico, San Diego, LA mit AM Rentals organisiert und von der Bikeübernahme, Abgabe bis hin zur Versicherung hat alles super geklappt. Überrascht hat uns nur das neue Angebot von Eagle Rider, mit dem man die Maut (z.B. Keys, Miami oder oder) mit einer Pauschale von 5 $ pro Tag sozusagen als Flatrate dazubuchen kann) Das haben wir noch vor Ort gemacht, aber alles andere war schon bestens vorbereitet und wir konnten nach gerade mal 30 Minuten mit unseren Bikes starten - Danke an Björn und Bernhard, auch auf unserer 4ten Tour alles perfect geregelt. Andreas und Dani
Peter aus Hüttenberg schrieb am 12. April 2016 um 19:43:
Wir haben gerade die Papiere für unsere Tour im September 2016 erhalten. Mein Sohn und ich werden dann Nevada und California unsicher machen :). Aber jetzt schon mal ein dickes Lob an das Team vom AM Rentals. Super freundlich, kompetent und absolut zuverlässig. Emails wurden umgehend beantwortet und telefonisch jederzeit erreichbar. das nenne ich Service, so macht das richtig Spaß! Jederzeit gerne wieder......sehr empfehlenswert! Weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße, Peter
Andy aus Walzenhausen schrieb am 21. Januar 2016 um 14:00:
Wir haben zu Zweit vom 08.01.-15.01.2016 eine Florida-Tour gemacht, diesmal mit einer Indian Roadmaster. Die letzten zwei mal zuvor hatte ich eine Harley Electra-Glide gemietet gehabt und ich muss sagen, dass die Harley besser war, denn sie hatte Navi und die Verarbeitung ist bei der Indian zu billig gemacht. Die Tour war wunderschön, alles hatte wunderbar geklappt. Max. Temperatur war in Miami 34 Grad C, kälteste Temperatur war 18 Grad C. Somit prima Moped-Wetter. Vielen Dank an das AM-Team, denn alles hat prima geklappt. Am 29.01.-31.01.2016 sehen wir uns bestimmt an der Motorradmesse in Friedrichshafen wo ihr bestimmt wieder einen Stand haben werdet. Grüsse aus der Schweiz Andy und Uffi
U. Hüllhorst aus Dormagen schrieb am 2. Januar 2016 um 13:57:
AM-Rentals, ganz speziell B. Kimmerle, hat uns eine von uns vorgeplante, individuelle Motorradtour durch die US Staaten Colorado, Utah und Arizona im Detail ausgeplant und alle nötigen Buchungen für diese Indivudualreise vorgenommen. Das war sicher kein einfaches Unterfangen für ihn, ist aber super gut gelaufen. Alles perfekt gebucht, bei den Hotelbuchungen wurden unsere Wünsche toll umgesetzt. Zusätzlich konnten wir noch viele Tipps aufnehmen und umsetzen. Ergebnis waren 14 Tage mit den Harleys durch die Rockies bis hinunter zu Lake Powell, Monument Valley, Grand Canyon, u.v.m. Ein echtes Erlebnis der besonderen Art. Ganz herzlichen Dank für den superguten und immer freundlichen Service. Wir empfehlen es gern weiter!!