Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
98 Einträge
Marcel aus Friedrichshafen schrieb am 11. Juni 2018 um 11:27
Wir haben uns in Las Vegas für 4 Tage eine Harley gemietet. Wir hatten vor eine Roadking zu mieten aber durch das Anschauen eines Reiseberichts wollten wir eine Electra Glide haben. Dies hat Björn kurzfristig ändern können dafür sind wir echt dankbar! Hat alles super geklappt, vielen Dank!!!!
Javier Morcillo aus Rheinland Pfalz schrieb am 22. Mai 2018 um 9:44
Für eine Rundreise hatten wir eine Harley in Los Angeles gemietet und alles lief einfach wie am Schnürchen. Jederzeit wieder!
Henrico aus München schrieb am 17. April 2018 um 15:02
Wir haben über AM Rentals Anfang April 10 Tage Bike Return von Orlando nach Los Angeles gebucht. Alles top und super organisiert. Vielen Dank für das Angebot und die tolle Unterstützung bei der Planung und Durchführung der Tour. Jederzeit gerne wieder.
Bruno und Renate aus Widnau schrieb am 22. März 2018 um 9:44
Im Feb./März 2018 fuhren wir die Südafrika-Tour. Von Samba-Tours hervorragen und bis auf das letzte i Tüpfelchen zusammengestellt. Dazu das erst grosse Danke an Nina und Thomas. "In kleinen Dingen sind wir ganz Gross" stimmte von Anfang an bis zum Schluss. Das zweite Danke gehört der AM-Rentals Björn und Anna für die Empfehlung von Samba-Tours und die herzliche Begleitung. Den Getränke Service und das Koffer schleppen. Zuguter letzt ein mega Danke an die Gruppe. Schon etliche Male sind wir mit AM-Rentals zusammen gefahren und immer war es mit euch eine Gaudi. Kurz zusammengefasst: Südafrika mit Samba-Tours und AM-Rentals können wir wärmstens empfehlen. Renate und Bruno
Dieter aus Meitingen schrieb am 20. März 2018 um 10:01
Ich kann mich, wie auch bei den letzten 5 AM-Touren, bei der 6.Tour, der Baja California nur wieder einmal für die tolle Organisation bedanken. Ulli, als unser bewährterTourguide, hat uns durch die verschiedenen Klimazonen überragend geführt. Wir haben 4080 Km mit allem was zum Biken gehört erlebt - kurvenreiche, gerade Straßen, abwechslungsreiche Landschaften - sehr viele Kakteen - vom Start in LA 14°C über 27°C in Cabo San Lucas, zurück dann in der Wüste 38°C und in den Bergen von Tijuana bei Regen 6°C. Die "Cabrones" Dieter+Dieter+Manfred+Krzysztof sagen noch ein mal mal ganz herzlich muchas gracias bei Ulli für den tollen "Rundumservice". Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr mit AM-Rentals.
Mike &Michaela aus Berg TG Schweiz schrieb am 19. März 2018 um 17:42
Hallo zusammen Wir durften bereits das 3.Mal bei einer geführten Tour durch AM Rentals teilnehmen und haben spannende Abenteuer erlebt. Californien-Canada-und zuletzt Süd Afrika waren super organisiert und toll geführt,sehr informativ und kompetent. Auch die Motorräder waren immer in einwandfreiem Zustand sodas wir nie Probleme hatten Auch Begleitfahrzeug sowie Bodobar waren top. Bravo und weiter so, wir freuen uns auf das nächste Mal und können Euch wärmstens weiterempfehlen
Fredi + Ursi Läubli aus Volketswil schrieb am 19. März 2018 um 12:48
Liebes AM-Team Unsere Südafrika-Tour vom Februar 2018, welche Ihr für uns in Zusammenarbeit mit Samba-Tours organisiert habt, war einfach nur der Hammer. Die ganze Organisation, der Tourverlauf, die Unterkünfte sowie die persönliche Betreuung durch Thomas, Nina, Björn und Anna waren super und wir haben keinen negativen Punkt, welchen wir erwähnen könnten. Wir freuen uns bereits jetzt auf eine zukünftige Tour. Gruss Ursi und Fredi
Helmut Pirdszun aus Landshut schrieb am 8. Februar 2018 um 13:59
Hallo AM Team, habe die Harley in Los Angeles abgeholt und in Orlando wieder abgegeben. Tolle Harley ( Street Glide ) so gut wie neu ! Auch die Jung's bei Eaglerider Los Angeles waren echt OK. Es gab nämlich keinen Shuttle Service vom Hotel zu Eaglerider ( haben dafür ohne zu mucken die Taxikosten übernommen, echt top ) ! Für längere Touren wie meine von LA nach Orlando sollte die Street Glide ein wesentlich höheres Windschild haben ! In Orlando wurde kein Shuttle Service Angeboten obwohl das so in dem Angebot steht. Taxi hab ich dann selbst bezahlt. ( Wir werden uns um die Erstattung kümmern "AM-Rentals Team" ) Das sind Kleinigkeiten die man abstellen kann. Sonnst war alles tiptop gerne wieder ! Herzlichen Dank euch toller Service !!!
Vau aus Zarpen schrieb am 26. Oktober 2017 um 7:55
Ein erneutes Harley-Feeling durch den "wilden Westen" der USA dank der guten Beratung des AM-Teams. Wir haben das Wunsch-Bike, eine Road King, neusten Baujahres bekommen mit wenig Meilen. Das Check- in in Las Vegas verlief reibungsfrei. Ebenso die Return-Abwicklung. Das AM-Miet-Gesamtpaket ist sehr umfangreich. wir haben lediglich für 10 $ pro Tag die Abschlepp-Versicherung dazugebucht. Das hat uns beruhigt, wenn es mal wieder über Stunden keine Ortschaft gab. Wir haben eine tolle Individualreise erlebt dank bester Vertragsabwicklung durch AM. Dank Euch!
Wolfgang aus Schulenburg schrieb am 5. Oktober 2017 um 20:26
Route 66 von Chicago bis nach California, und wieder zurück durch Utah und Colorado. 22 Tage und 6700 Meilen, eine grandiose Weite, tolle Motels, super in den Rockys bis auf 14110 Foot... War auch gut das es mit der GS geklappt hat, die Amerikaner waren genauso begeistert wie ich. Eine klasse Tour! War meine erste dort drüben aber bestimmt nicht meine letzte. Beste Grüße, vielen Dank
Werner aus Zug/Schweiz schrieb am 22. August 2017 um 10:13
Nach 21 Tagen Pazifikküste und ihr Hinterland wieder gesund, geflashed und glücklich in L.A. angekommen. Die Harley Electra Glide hat alles mitgemacht, unzählige Kurven gemeistert und sich an den Verpackungskünsten meiner Frau gefreut. Obwohl eher zu den Direktbüchern gehörend, bin ich froh, in Bjoern Kaus ein Ansprechpartner zu haben, der in der Nähe ist und schon zum zweiten Mal "alles" top organisiert hat. Empfehle solche Unternehmen natürlich gerne weiter.
Urs aus Weinfelden, Schweiz schrieb am 16. August 2017 um 9:59
Hallo Bernd und Björn.Wir durften die Wild West Tour fahren (früher Southwest summer special tour) Mitr rund 4800 km habe ich noch ein paar Zusatzschlaufen eingebaut und bei max. Temperaturen von 50.5 Grad, kamen wir mächtig ins schwitzen ;-) Das wichtigste: Ohne Unfall oder Pannen alle wieder wohlbehalten zu Hause. Wiederum ein toller Urlaub auch wenn die 16 Tage wieder einmal viel zu schnell vorbei waren.Die Motorräder waren in einwandfreiem Zustand,und die Übernahme sowie Rückgabe hat tadellos funktioniert. Der Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel und zu Eaglerider hat super geklappt.Die Hotels waren mittlerer Standart, immer sauber und völlig ausreichend. Überall war ein Pool vorhanden und zum Teil war auch das Frühstück inklusive. Die Reservationen waren stets vorhanden und unsere Zimmer bereit.Das war bereits meine zweite Buchung über AM Rentals und ich kann die Jungs bedingungslos weiter empfehlen. Alles funktioniert tadellos, die Kommunikation stets vorhanden und offene Fragen werden innert Kürze beantwortet. Ob per Mail oder per Telefon, immer sehr netter und hilfsbereiter Kontakt.Sehr gerne wieder beim nächsten Urlaub :-)
Karsten aus Düsseldorf schrieb am 8. August 2017 um 20:29
Hallo liebe Leute von AM Rentals, wir sind (leider) wieder zurück von einer fantastischen Tour durch Kalifornien, Oregon, Washington und wieder zurück. Vielen Dank an euch für Buchung und Vermittlung unserer Wunschbikes und auch für die Beratung bzgl. der Versicherungen usw.. Es hat in San Francisco alles wunderbar geklappt, sowohl bei der Übernahme als auch bei der Abgabe der Bikes. Die Jungs und Mädels bei Eagle Rider waren sehr nett und hilfsbereit. Wenn die nächste Tour anstehen sollte, dann wieder bei euch!!!!! Viele Grüße von Karsten
Manuela & Herbert aus Kirchdorf / Tirol schrieb am 25. Juli 2017 um 10:53
Hallo aus Tirol War eine super Zeit. Wir sind über 4.400 km gefahren und waren einfach begeistert. Unsere Guide und der Fahrer waren sehr nett und auch sehr hilfsbereit. Mit den Wunsch Motorrädern hat auch alles bestens geklappt - Motorräder mit wenig Km und alles Top in Ordnung. Zimmer mit gutem Standart und immer Frühstück inkl. Teilweise war es sehr heiß - bis zu 50 ! Grad -aber mit Hilfe der Eisboxen im Van waren immer ausreichend gekühlte Getränke vorrätig. insgesamt war die Wild West Tour sehr interessant und abwechslungsreich. Auch die fahrfreien Tage waren sehr angenehm. Gerne können wir diese Tour und auch den Anbieter (Eagle Rider) weiterempfehlen! Die Abwicklung von AM - rentals war immer sehr gut. Wir hatten im Vorfeld viele Fragen, bekamen aber immer ein schnelles Feedback. Alles in allem können Wir von einem gelungenen Urlaub sprechen. Danke Am rentals und Eagle Rider. Wir empfehlen Euch gerne weiter!!!
Oliver und Silke aus Frauenhain (Sachsen) schrieb am 24. Juli 2017 um 11:48
Liebes AM Rentals - Team, wir melden uns wohlbehalten von unserer wunderschönen Kalifonientour zurück. Tolles Fahren auf Highway 1 und allen Roads ( San Francisco - LA - San Diego - Richtung Nord im Landesinneren - Yosemite National Park - Napa Valley bis Eureka und wieder nach San Francisco). Es hat alles super geklappt. Danke für die hervorragende Vorbereitung. Demnächst wieder! Es grüßen gut erholt und gelaunt Oliver und Silke Arlt
Sebastian schrieb am 19. Juni 2017 um 19:38
Hallo AM-Rentals Team, leider ist meine Wild West Tour vorbei. Ich kann mich bei euch aber nur bedanken für die Klasse Unterstützung bei dem ganzen Organisatorischen, der Flugbuchung und auch der Beantwortung der Fragen! Es war alles super organisiert und hat bestens geklappt! Ich Träume schon von der nächsten Reise, denn diese ging leider viel zu schnell vorbei.
Josè aus Geislingen schrieb am 13. Juni 2017 um 12:58
Hallo zusammen, ein großes Lob an Euch für Eure Hilfe bei meiner Tour. Wir hatten Super Bikes in Las Vegas von Eagle Rider erhalten. Wenn man Euch braucht seid ihr da. Wir werden uns bald wiedersehen. Meine nächste Planung läuft demnächst an. See you.
YTONG- Roland aus Elztal schrieb am 31. Mai 2017 um 12:09
Jetzt nach der 3. Reise 1. 2012 – Western Classic Eine Tour mit vielen Gegensätzen 2. 2014 – Rocky Mountains Eine Tour auf einsamen Straßen 3. 2017 – Coast to Coast – Der lange Ritt muss der wohlverdiente Eintrag in das Gästebuch erfolgen. Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum! Einmal mit der Harley quer durch die USA! Wer hat nicht schon mal davon geträumt? Meine Freunde und ich haben uns diesen Traum erfüllt und sind im Frühjahr von Orlando durch acht Staaten bis nach Los Angeles auf unseren Harleys gereist. Wir haben viel gesehen, da unsere Gruppe sehr klein war. Eine Reise, wie sie eindrucksvoller nicht sein kann. Die Highlights auf dieser Tour waren unter anderem jeweils ein Extra-Tag in New Orleans, San Diego und Los Angeles. Ein DANKE an Ulli für die Umsetzung unserer eigenen "Wunschtour". Von der Buchung der Flüge, über die Bereitstellung der Motorräder bis hin zu den sehr guten Hotelunterkünften war alles perfekt und bestens durchorganisiert. Schon 2012 haben wir bei der Western Classic Tour Ulli und Bjoern kennengelernt und wussten: Das funktioniert! Es sind halt Spezialisten mit langjähriger Erfahrung. Das gesamte Team ist auf alle noch so individuellen Sonderwünsche eingegangen. Mit freundschaftlichem Umgang, Geduld und praxisnaher Beratung waren es drei Traumreisen, bei dem der Preis auch passend war. Gerne denken wir an die schönen Erlebnisse zurück. So etwas bleibt ein Lebenslang haften. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter! Es war ein toller Urlaub!!!!! Wir sehen uns wieder Freundliche Bikergrüsse aus dem Odenwald Euer YTONG- Roland
Christian aus Schopfheim schrieb am 4. Mai 2017 um 21:29
Hallo Bernhard Ein Riesen Dankeschön für eure Organisation für unsere 2 Touren einmal Westküste und dann die Ostküste einfach super…Hotels und Biks. 2019 geht’s wieder auf Tour mit euch wieder an die Westküste…. Vielen Dank Lg Christian mit Team
Peppel aus Regensburg schrieb am 16. April 2017 um 6:21
USA: coast to coast! ...mein Sohn und ich waren 15 Tage mit Harley Davidsons unterwegs: von Orlando nach Los Angeles, es ist alles perfekt gelaufen, besser kann man es nicht machen! Nochmals besten dank, besonders an sie Herr Kaus für die großartige Beratung und Unterstützung. MfG Werner und Simon