Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
133 Einträge
Cindy Roth aus Offenbach schrieb am 26. Juli 2019 um 6:56
Hallo Björn,hier nochmal herzlichen Dank für die tolle Beratung und den Top Service der einem geboten wird.Das nächste Mal dann auch wieder über Euch.Gruß Cindy
Mario Gläser aus Potsdam schrieb am 16. Juni 2019 um 19:19
Hallo Bernhard, vielen Dank noch einmal für die gute Beratung und den Service. Mit der Buchung und der Abwicklung bei EagleRiders in L.A. hat alles bestens geklappt. Wir hatten eine einzigartige Tour von 11 Tagen durch den Südwesten der USA u.a. über die Route 66 und uns damit einen Traum erfüllt. Das werden wir so schnell nicht vergessen. Ich denke, das wird nicht die letzte Tour gewesen sein und wir kommen wieder auf euch zu. Viele Grüße Mario
Detlef Schlassa aus Lörrach schrieb am 13. Juni 2019 um 21:54
Von Los Angeles nach Las Vegas, vorbei am Grand Canyon, Brice Canyon und anderen Naturschönheiten im Wilden Westen der USA auf Top-Bikes von EagleRider und hervorragend organisiert und gebucht über AM-rentals.....gerne wieder einemal und wämstens zu empfehlen !!!
Antje De Blasio aus Erlensee schrieb am 19. Mai 2019 um 20:48
Vier Wochen von Küste zu Küste. 6 reiselustige Harleyfahrer hatten eine traumhafte Zeit . Dank der Hilfe und Unterstützungen von Am-rentals und der Geduld von Björn war alles ohne Probleme. Der Service von Eagle-Rider klasse. Die Harleys waren neu und die Mitarbeiter in Orlando und LA super nett. Die nächste Tour planen wir bestimmt wieder mit AM-Rentals...
Horst Hummel aus Altdorf schrieb am 23. April 2019 um 13:29
Waren auch schon zweimal dabei. Alles lief problemlos. Super Bikes und vor Allem: Eine super faire Truppe. Es fehlte an gar nichts. Nichtmal an Eiswürfeln, oder ständig kalten Getränken. Feine und ehrliche Jungs. Preis-Leistung unschlagbar. Macht weiter so. Ihr seid die Besten. Horst mit Christa
Dieter aus Meitingen schrieb am 19. April 2019 um 10:57
Gerade haben wir unsere 7. Tour bei AM-Rentals beendet. Wir waren nun schon das zweite Mal in Südafrika und haben die große Harley-Rundfahrt in drei Wochen, durch 3 Länder (Südafrika-Namibia-Lesotho, wieder zurück nach Südafrika), 6000 Km , durchgeführt und gut organisiert von Samba-Tours, in vollen Zügen genossen. Tolle Landschaften, schöne Gebirgspässe in Lesotho (bis auf 3300 m) gefahren, wilde Tiere auf der Safari beobachtet und am Abflugtag noch eine Brandyprobe bei Van Ryn gemacht. War wieder einmal ein Erlebnis der besonderen Art.
Erik aus Essen schrieb am 9. April 2019 um 2:25
es hat alles prima geklappt! Die Übernahme der Bikes (3x Street Glide und 1x E Glide) in Orlando und auch die Rückgabe in LA waren komplett problemlos. Meine E-Glide war ein neues 2019er Modell mit gerade einmal 3500 Meilen Laufleistung. Auch das Wetter war genial. Lediglich an einem Morgen haben wir für eine halbe Stunden die Regenklamotten anziehen müssen. Ich wäre gerne noch ein paar Wochen weiter gefahren! 😊 Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis das nach einer Wiederholung schreit! Ich werde auf jeden Fall weiterhin aufmerksam eure Specials im Auge behalten, da ich finde, dass die Normalpreise bei Eaglerider mittlerweile schon ganz schön happig sind.
Etienne Grimm aus Meiningen schrieb am 31. Januar 2019 um 20:36
Hallo Bernhard und Hallo Björn,wenn auch verspätet möchte ich mich für die tolle Organisation der E-Glide ab San Francisco nach LA bedanken. Es hat alles super geklappt. Bereits nach einer halben Stunde war die Übernahme in San Francisco durch und ich konnte starten. Selbst nach einem Auffahrunfall hat alles super geklappt und mir wurde ohne Probleme eine Ersatzmaschine (Street Glide Baujahr 2018) zur Verfügung gestellt. Echt super nettes Team bei EagleRider die sich ebenso gleich ins Zeug gehauen haben. Der Wahnsinn wie entspannt man auf der Street Glide durch die Staaten auch in den kälteren Gegenden um den South Lake Tahoe im Dezember fahren kann. Ein wahnsinniges Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit. Auch die Rückgabe in LA hat ohne Probleme geklappt.Die nächste Reise wird auch wieder über Euch gebucht und ist bereits in Planung.Viele GrüßeEtienne
Ralph schrieb am 8. Oktober 2018 um 11:45
Hat alles vereinbarungsgemäß geklappt. Gerne zukünftig wieder
Di Marino schrieb am 6. Oktober 2018 um 12:10
Lief alles Problemlos, hatten zwei bikes über Am rentals in L.A gebucht, lief alles super und tolle Kommunikation vorab. Vielen Dank für die perfekte Abwicklung, sehen und hoffentlich bald wieder.
Thomas Barthau aus Gellmersbach schrieb am 2. Oktober 2018 um 10:55
Hallo Bernhard,Daumen hoch für Deinen Service im Vorfeld und die Abwicklung vor Ort in Flagstaff /Arizona. Es hat alles super geklappt. Die 3 Bikes vom 8.-10.08.18 waren fast nagelneu und wir hatten für 3 Tage wunderschöne Erlebnisse bei schönstem Wetter im Grand Canyon, in Sedona und Umgebung. Jederzeit kommen wir wieder gerne auf Dich zurück.
Reinhold aus Neuss schrieb am 28. August 2018 um 18:03
Hallo AM Team, sind seit ein paar Tagen zurück von unserer Kanada Tour... und es war wie immer alles super. Es wird noch einige Zeit dauern bis die Bilder u. Erlebnisse alle verarbeitet sind. Unsere 4. Tour mit Euch und Eagle Rider und es war wie immer alles bestens organisiert. Das beste an dieser Tour war jedoch die neue App die das frühere roadbook nun ersetzt. Absolut super toll !!! Die ganze Tour, Infos, Sehenswertes selbst die Hotelvoucher waren nochmal separat gespeichert. Wer die App während der Fahrt nutzen möchte sollte sich eine entsprechende Halterung mitnehmen.....wir hatten keine dabei, aber dieser super nette Typ von Eagle Rider hat uns da schnell und unkompliziert geholfen. Auch die online vorab Anmeldung … toll.. verkürzt am Abholtag den ganzen Papierkram. Wie gewohnt von Eagle Rider gab es auch dieses mal wieder eine (fast - hatte nur 2000 km) neue Maschine (2018) Mit dem Wetter hatten wir Glück....ganze 5 Minuten Regen am 1. Tag (waren nur Freudentränen zur Begrüßung vom Kanadischen Himmel :-) )Über die Tour selber möchte ich nicht so viel schreiben....es war wieder ein wunderbares Erlebnis und wer jetzt neugierig geworden ist …. sollte sich selbst auf den Weg machen. Mit Euch und Eagle Rider ist er gut aufgehoben. Eins ist jedoch sicher ……… so Gott will, war es nicht unsere letzte Tour !!!Danke nochmal für eure UnterstützungMit herzlichen Grüßen aus Neuss
Gerhard schrieb am 17. Juli 2018 um 20:11
Hallo Bernhard,ich bin gestern Abend aus Vancouver zurückgekommen.Gerne gebe ich Dir ein Feedback.Wir haben zu Beginn und am Schluss im Coast Vancouver Airport Hotel übernachtet. Das Zimmer in der ersten Nacht war recht ordentlich. Da waren wir zu dritt in einem Zimmer. Bei zwei Kingsize-Betten war das etwas eng. Aber da waren wir ja selbst verantwortlich, weil wir das so gebucht hatten. Der Service war in Ordnung. Am Schluss waren wir noch zwei Tage im gleichen Hotel. Da hatten wir zwei Zimmer mit größeren Queensize-Betten. Das war dann besser, aber auch teurer. Diese beiden Zimmer waren sehr ordentlich - vermutlich relativ neu renoviert und im obersten Stockwerk. Das Frühstück (nicht im Preis enthalten) war sehr gut und reichlich. Das Essen war auch sehr gut. Und gutes Bier gab auch. Und das Beste: Eagle Rider war 250 Meter entfernt und zu Fuß in drei Minuten zu erreichen.Die Abwicklung bei Eagle Rider war TOP. Die Jungs und das Mädel waren richtig gut drauf. Wir sind am Ankunftstag kurz dort vorbei gegangen und haben uns kurz vorgestellt und unsere Ausweise und Führerscheine gezeigt. Dann sind wir am nächsten Tag gegen 9 Uhr vorbeigegangen. Die Übergabe ging ganz flott. War alles top vorbereitet. Wir haben zwei ganz neue Maschinen (4 bzw. 6 km auf der Uhr) und eine mit 400 km bekommen und durften die einfahren. Übergabe und Erklärungen der Funktionen war super. Wir haben rund 4000 km gefahren. Bei Mitnahme des Gepäcks ist die Electra Glide die beste Wahl. Und natürlich die Ausstattung dieser Maschinen mit Tempomat, vier Lautsprecher, Radio und USB-Anschluss für Handy usw.Und unsere Tour war super. Leider hatten wir am Anfang einiges Regen und am Coquihalla Highway oben am Pass Schnee bei 3 Grad Celsius. Und das im Juli. Hier haben wir wegen der Regenvorhersage unsere Route geändert. Ansonsten war die Tour richtig klasse und das Wetter hat sich zu unseren Gunsten entschieden.Freundliche GrüßeGerhard
Sven schrieb am 19. Juni 2018 um 8:31
Moin Björn, moin Bernhard! Mit dem Motorrad hat alles SUPER geklappt! Was für eine Traumreise!!! Es war tatsächlich eine Softtail Heritage Baujahr 2018! Ich habe sie mit 5901 Meilen bekommen und sie 2 Wochen später mit exakt 8901 Meilen wieder abgegeben. 3000 Meilen = 4800km in 14 Tagen, ohne Windschild und mit offenem Jethelm, da haben sie schon geguckt!Die Mannschaft in L.A. mit Chef Jason war total nett und kompetent! Die Maschine hatte aber Werk einen hohen Lenker, recht lauten Auspuff, 6 Gänge, den bequemsten Sattel ever und war recht handlich. Definitiv eine Traummaschine!!! (kann mir aber leider hier zuhaus nicht leisten). Die Softtail Heritages (wir hatten ja insgesamt 3 Stück) vor 4 Jahren waren irgendwie schwerer, total leise und hatten ständig diese Reifenprobleme. Ich bin von LA über Highway 1 und Hinterland nach San Francisco, über eine ähnliche Strecke zurück nach LA (am 20. Mai ist eine Highway 1 Brücke eingestürzt, ich bin eine einspurige extreme Serpentinenstrecke als Umleitung gefahren). In LA habe ich meinen Rucksack abgeholt (nur Wäsche, er war auf dem Hinflug nicht mitgekommen), dann nach Las Vegas, Hoover-Damm, Grand Canyon, Flagstaff, Monument Valley,wieder Flagstaff, Phoenix (Desert Car Kings) und dann rüber nach San Diego ... das ganze gekrönt von einem Flug in einem Doppeldecker von 1929!!! FANTASTISCH!!! Im Hinterland war es UNFASSBAR heiss, Tempo 110 km/h nur in Badeshorts und T-Shirt, und trotzdem nicht auszuhalten. 42 Grad im Schatten, in der Sonne über dem Asphalt sicherlich um die 50 Grad. 3x bin ich um morgens 4:30 los, um der Mittagshitze zu entgehen ... in Phoenix nach Sonnenuntergang um 19:30 noch über 40 Grad! Habe auf den 4800km insgesamt 4315 Fotos geschossen! Werde auch noch ein Video schneiden (reichlich Material von der Helmkamera). Vielen Dank für alles!
Friewald aus Geislingen schrieb am 11. Juni 2018 um 19:16
Bisher gab es eigentlich noch nie Probleme bei der Anmietung der Motorräder bei Eagle Rider. Diesmal waren’s dann gleich mehrere Dinge, Erst würde gesagt dass wir nicht die EVip Zero Versicherung haben und dann wurden noch über 450 € nachbelastet. Dank Bernhard würde alles sauber geklärt. Ein grosses Lob an Euch. Auch meine nächste Buchung geht über AM Rentals😎
Marcel aus Friedrichshafen schrieb am 11. Juni 2018 um 11:27
Wir haben uns in Las Vegas für 4 Tage eine Harley gemietet. Wir hatten vor eine Roadking zu mieten aber durch das Anschauen eines Reiseberichts wollten wir eine Electra Glide haben. Dies hat Björn kurzfristig ändern können dafür sind wir echt dankbar! Hat alles super geklappt, vielen Dank!!!!
Javier Morcillo aus Rheinland Pfalz schrieb am 22. Mai 2018 um 9:44
Für eine Rundreise hatten wir eine Harley in Los Angeles gemietet und alles lief einfach wie am Schnürchen. Jederzeit wieder!
Henrico aus München schrieb am 17. April 2018 um 15:02
Wir haben über AM Rentals Anfang April 10 Tage Bike Return von Orlando nach Los Angeles gebucht. Alles top und super organisiert. Vielen Dank für das Angebot und die tolle Unterstützung bei der Planung und Durchführung der Tour. Jederzeit gerne wieder.
Bruno und Renate aus Widnau schrieb am 22. März 2018 um 9:44
Im Feb./März 2018 fuhren wir die Südafrika-Tour. Von Samba-Tours hervorragen und bis auf das letzte i Tüpfelchen zusammengestellt. Dazu das erst grosse Danke an Nina und Thomas. "In kleinen Dingen sind wir ganz Gross" stimmte von Anfang an bis zum Schluss. Das zweite Danke gehört der AM-Rentals Björn und Anna für die Empfehlung von Samba-Tours und die herzliche Begleitung. Den Getränke Service und das Koffer schleppen. Zuguter letzt ein mega Danke an die Gruppe. Schon etliche Male sind wir mit AM-Rentals zusammen gefahren und immer war es mit euch eine Gaudi. Kurz zusammengefasst: Südafrika mit Samba-Tours und AM-Rentals können wir wärmstens empfehlen. Renate und Bruno
Dieter aus Meitingen schrieb am 20. März 2018 um 10:01
Ich kann mich, wie auch bei den letzten 5 AM-Touren, bei der 6.Tour, der Baja California nur wieder einmal für die tolle Organisation bedanken. Ulli, als unser bewährterTourguide, hat uns durch die verschiedenen Klimazonen überragend geführt. Wir haben 4080 Km mit allem was zum Biken gehört erlebt - kurvenreiche, gerade Straßen, abwechslungsreiche Landschaften - sehr viele Kakteen - vom Start in LA 14°C über 27°C in Cabo San Lucas, zurück dann in der Wüste 38°C und in den Bergen von Tijuana bei Regen 6°C. Die "Cabrones" Dieter+Dieter+Manfred+Krzysztof sagen noch ein mal mal ganz herzlich muchas gracias bei Ulli für den tollen "Rundumservice". Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr mit AM-Rentals.