thomas tourguide südafrika harley davidson motorradreise motorrad mieten

Thomas|Tourguide Südafrika

Thomas , unser Tourguide Südafrika, wurde in Deutschland geboren und ist dort aufgewachsen. Nach dem Studium ging er in die Wirtschaft im Bereich Elektrotechnik. Seine Leidenschaft für Motorradtouren durch das Land gab Ihm den Ausgleich zum Alltagsstress in seinem Job. Thomas und seine Frau zogen 1998 nach Südafrika, wo er seine Leidenschaft zu seinem Job machte und eine Firma für Motorradreisen gründete. Als registrierter Tourguide zeigt Thomas seinen Gästen bereits seit 10 Jahren seine neue Heimat, nicht nur vom Sattel eines Motorrades sondern auch im klimatisierten Fahrzeug oder in einem Reisebus. Mit persönlichem Service und eine große Liebe für seine Wahlheimat bietet er seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis.